Be the Leader
pferd rechts
Pferd links
Shahmas4
Be the Leader
Direkt zum Seiteninhalt
Willkommen auf meiner Website
Biografisches
Ich wurde1961 geboren und wuchs in Berlin auf. Studierte erfolgreich Geologie an der TU Berlin und an der University College Dublin.Neben meiner Arbeit in der Umwelt- und Baugrundgeologie, erweiterte ich meine Kenntnisse an der Universität Potsdam mit Abschluss in Biologie/Verhaltensbiologie und arbeitete im Zoo Berlin als wissenschaftliche Mitarbeiterin. Danach studierte ich acht Semester Veterinärmedizin. Das anstehende Praktikum auf einem Schlachthof veranlasste mich über die Fortsetzung des Studiums nachzudenken.Ich lies es zunächst ruhen und entschloß mich dann, das Studium aufzugeben, da meine vegane Lebensweise in einem unüberwindlichen Konflikt zu der anstehenden Schlachthoftätigkeit stand. Im Anschluss absolvierte ich eine Ausbildung zur Pferdewirtin. Seit Jahrzehnten befasse ich mich mit der Pferdehaltung und -erziehung, insbesondere widme ich mich den Hengsten, die oft durch fehlerhafte Erziehung und Ausbildung in ihrer Lebensqualität eingeschränkt sind.


Shamas
persönlich
Probleme bei der Erziehung Ihres Pferdes
Es gehorcht nicht ?
Es ordnet sich nicht unter ?
Es folgt nicht Ihren Anweisungen ?
Es lässt sich nicht verladen ?


Mit meinem
be-the-leader-Training
erzielen Sie bald Fortschritte im Umgang mit Ihrem Hengst
Carola Wozniak,Pferdewirtin Verhaltensbiologin
+49 176 57 31 31 77
   

     

Bei der Show
Buch
Shamas in der Show
Gern vereinbare ich mit Ihnen einen Termin
schreiben Sie mir eine Mail
oder rufen Sie mich an



+49 176 57 31 31 77
Be the Leader
Vereinbaren Sie einen Termin
Phone: +49 176 57 31 31 77
Zurück zum Seiteninhalt